Photovoltaik im Saalekreis

IMG_5656

Photovoltaik im Saalekreis freut uns immer besonders, denn wir planen und bauen PV-Anlagen nicht nur in Leipzig und Umgebung, sondern gern auch in unmittelbarer Nähe im Saalekreis. Hier wurde eine 10 kWp Solaranlage errichtet. Diese wurd auf die Ost- und die Westseite des Hauses verteilt, um den Selbstnutzungsgrad zu erhöhen. Denn nun kann auch am Nachmittag das Haus Strom aus der Photovoltaikanlage selbst verbrauchen. Das schon die Umwelt und den Geldbeutel. Die Solarmodule kommen aus dem Haus der IBC-Solar AG und haben 25 Jahre Leistungsgarantie. Der Wechselrichter ist von Fronius und hat 7 Jahre Garantie. Alles in allem große Sicherheit für den Bauherren. Photovoltaik im Saalekreis ist nach ca. 8 Jahren amortisiert.

Wir wünschen der Bauherrenfamilie sonnige Tage!

Ihr Röder Solar Team aus Halle

 

Röder Solar GmbH solaranlagen, solartechnik, Photovoltaik, Elektroinstallation hat 4,23 von 5 Sternen 642 Bewertungen auf ProvenExpert.com