Anbieter von Photovoltaikanlagen gewinnt bei UmfrageAnbieter von Photovoltaikanlagen gewinnt bei Umfrage

Die Röder Solar GmbH, ein Anbieter von Photovoltaikanlagen, gewinnt bei einer Verlosung von Trina Solar ein iPad. Am Montag dem 15.12.2014 besuchte uns Herr Fischer von Trina Solar, dem Weltmarktführer im Bereich der Solarmodulproduktion und überreichte dem Geschäftsführer der Röder Solar GmbH, Dirk Musold, ein iPad, das unter allen Teilnehmern an einer telefonischen Umfrage verlost worden war. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Herr Fischer betreut uns nun schon seit vielen Jahren und wir schätzen seine hohe Fachkompetenz. Seit 2011 hat die Röder Solar GmbH auch Module der Firma Trina Solar in ihrem Portfolio und ist überaus zufrieden mit den Produkten. Sehr hohe Wirkungsgrade, ansprechendes Design und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat uns seinerseits bewogen, den Weltmarktführer mit in unser Programm aufzunehmen. Ein großes stabiles innovatives Unternehmen ist auch immer ein Garant für unsere Kunden, wenn es darum geht, die Investitionen in eine Photovoltaikanlage langfristig mit Produkt- und Leistungsgarantien abzusichern. Besonders hervorheben möchten wir das Produkt TrinaSmart, welches es uns ermöglicht, dank der optimierten Technologie, auch auf Dächern mit leichter Verschattung optimale Erträge zu erzielen.

Die Röder Solar GmbH, Anbieter von Photovoltaikanlagen, gewinnt somit nicht nur ein iPad, sondern auch für unsere Kunden excelente Produkte für die Stromerzeugung vom Dach.

 

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Röder Solar GmbH